Dein Einstieg in die Marktplatzwelt mit MediaSprout

Wir wollen wachsen und möglichst viele Händler auf Amazon und im E-Commerce zum Erfolg führen. Möchtest du ein Teil davon sein? Dann schau in unseren ausgeschriebenen Stellen nach etwas passendem oder bewirb dich gleich hier initiativ. 

Durch uns optimierte Accounts
löwenanteil logo
grohe logo
bvb logo
kerbholz logo
meißner tremonia logo
currex logo
h2i logo
true prodigy logo
laublust logo
drsam logo
Sissel-logo
heiso logo
your gravur logo
tretwerk logo
Das Arbeiten bei uns
Abwechslungsreich

Wir arbeiten mit spannenden Unternehmen zusammen und optimieren kleine und große Accounts. 

Unsere Kunden sind in verschiedenen Branchen unterwegs und verfolgen unterschiedliche Ziele. Daher ist kein Tag und kein Account wie der andere. 

Vertrauen

Wir sind noch in den Startlöchern, daher kann jeder seine Ideen mit einbringen. Wer sich reinhängt und mit guten Ansätzen überzeugt, bekommt schnell das Vertrauen um eigene Kunden zu betreuen. 

Full Remote

Da wir europaweit verteilt arbeiten, kannst auch du zu 100% von Zuhause oder dem Platz deiner Wahl arbeiten. Uns ist nicht die Anwesenheit, sondern das Ergebnis wichtig. Ein Büro haben wir (noch) nicht. 

Weiterbildungen

Auch wir wissen, dass man sich regelmäßig weiterbilden muss. Daher nehmen wir nicht nur gemeinsam an Konferenzen oder Messen teil, sondern investieren auch in Deine Aus- und Weiterbildung. Ganz gleich ob es Bücher, Webinare oder Fortbildungen sind. 

30 Tage Urlaub

Und wenn wir Urlaub sagen, dann meinen wir das auch. Keine Anrufe, keine Mails, kein Erwartungsdruck. Wenn du im Urlaub bist, dann erhol dich, um wieder Gas geben zu können, wenn du zurück bist. 

Individuell

Wir wissen, dass das Leben manchmal kompliziert ist und es Situationen gibt, die nicht planbar sind. Daher sind wir bemüht, dir bei deinen persönlichen Stationen im Leben zu helfen und dir möglichst Flexibilität einzuräumen. 

Offene Stellen

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast noch Fragen oder bist Dir nicht ganz sicher, ob die ausgeschriebene Stelle zu Dir passt? Dann meld Dich einfach gern bei uns! Schick uns einfach eine kurze E-Mail an martin@mediasprout.de

🧑‍🎓 Du kannst bei uns auch ein Praktikum machen oder deine Bachelorarbeit schreiben – sprich uns einfach dazu an! 👩‍🎓